Sternstunden der Korbacher Hanse

Schnäppchenjagd im Stundentakt

Ende Oktober / Anfang November sorgen stündlich neue Sonderangebote in den Mitgliedsgeschäften der Korbacher Hanse für ein überaus spannendes Einkaufserlebnis. Zwei Tage lang haben die Kundinnen und Kunden der Einkaufsstadt  Gelegenheit, in den Mitgliedsgeschäften der Korbacher Hanse auf Schnäppchenjagd zu gehen. Dabei sollte man aber schon gehörig auf Zack sein, denn die teilweise sensationellen Preisnachlässe auf einen bestimmten Artikel oder eine bestimmte Sortimentsgruppe gelten jeweils nur für eine Stunde.

Am Samstag und am Sonntag hagelt es an allen „Ecken und Enden“ der Einkaufsstadt Stunde für Stunde satte Preisnachlässe auf ausgewählte Artikel. Stunde für Stunde gibt es am Samstag von 9 bis 18 Uhr tolle Angebote, und auch am Sonntag locken von 12 bis 18 Uhr immer neue Sternstunden-Schnäppchen.